Maria Fernández de Paredes

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Hier möchte ich euch einen kurzen Einblick in meinen Werdegang als Heilerin und Lehrerin geben.

 

Schon als Kind zeigt sich bei mir eine außersinnliche Veranlagung in Form von Vorahnungen und Wahrträumen. Darüber hinaus, konnte ich durch Handauflegen Menschen schnell beruhigen -  was mir allerdings erst als jugendliche bewußt wurde, als ich von Freunden darauf aufmerkam gemacht wurde.

 

Im Laufe der Jahre wurde meine außersinnliche Wahrnehmung ausgeprägter und ich spürte ich, wie ich gezielt die Energie in meinen Händen einsetzen konnte, um Menschen tief zu entspannen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihnen dadurch Linderung für ihre Anliegen zu verschaffen.

 

Geführt von meinem Wissensdurst dieser Phenomäne zu verstehen, setzte ich mich mit Grenzwissenschaften eingehend auseinander und besuchte viele Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland. Es war in dieser Zeit, dass ich während einer Meditation bei einem Yogi ein für mein Leben prägendes Erlebnis hatte - ich verließ bei vollem Bewusstsein meinen Körper. Diese Erfahrung veränderte mein Leben.

Dennoch war es ein langer Weg bis ich mich voll und ganz meiner Berufung widmete. Dieser Weg führte über ein Studium der Politik und Anglistik, eine freiberufliche Arbeit als Übersetzerin und Dolmetscherin und eine bis heute andauernde Tätigkeit als systemischer Coach und Resilienz Trainerin für Führungskräfte.

In meinen Workshops vermittele ich den Teilnehmern meine im Laufe der Jahre erworbenen Kenntnissen und Erkenntnissen über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele und, wie unser Geist unsere Realität beeinflusst. So lernen sie die Kraft ihres Bewusstseins zu nutzen, und ihre außersinnlichen Fähigkeiten und Selbstheilungskräften zu aktivieren.

 

Kontakt

Healing Senses

Maria Fernández de Paredes

Papperitzstr. 11

D-81479 München

Tel.: +49 (0) 89 / 638 54 629

E-Mail: info@healing-senses.com

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2020 by Healing Senses.